Aargauischer Scool-Cup in Brugg

Am Dientag, 14. Mai 2013 reisten total ca. 160 Seoner Schülerinnen und Schüler nach Brugg,

IMG 4549

wo wir 2 Läufe am kantonalen SCOOL-Cup absolvierten. Trotz einer relativ langen Pause dazwischen wurde es den Kindern nie langweilig und sie vergnügten sich bestens mit jassen und den anderen Freizeitangeboten. Dass wir wohl nicht ganz zuvorderst mitmischen würden können, war uns klar. Es dominierten meistens Paare, von denen mindestens eine Hälfte in einem OL-Club sind.
Doch siehe da! Auf den sensationellen 5. Rang von 228 Mannschaften liefen bei den Mädchen Oviya und Jessica!!! Herzliche Gratulation! In der Klassenwertung belegten wir den guten 19. von 54 Plätzen. BRAVO! Link zu den Ranglisten

Trotzdem werden wir lange an diesen - auch vom Wetter her - unvergesslichen Tag zurückdenken. Die Schülerinnen und Schüler haben sich vorbildlich verhalten, auch auf der Fahrt im völlig überfüllten Pendlerzug zurück von Aarau nach Lenzburg. Herzlichen Dank!

Bis nächstes Jahr?

 

Hier die Bilder vom Nachmittag:

Du bist hier: